Dienstag, 25. Februar 2014

Stiftetasche


Ist bei euch auch so gutes Wetter? Hier ruft die Sonne schon richtige Frühlingsgefühle hervor.
Und nicht nur die Sonne, sondern auch diese neue schicke Stiftetasche.

Eine Freundin von mir hat morgen Geburtstag und da ihre alte Federtasche schon seit längerer Zeit kaputt ist, bekommt sie morgen von mir eine neue Geschenkt.

Ich habe extra einen neuen Schnitt entworfen in dem auch ein Geodreieck problemlos Platz findet. Die Ecken sind rund und für viel Stauraum sorgt die relativ große Tiefe.

Also ich bin begeistert und würde das Täschchen am liebsten selber behalten.
Wie findet ihr sie?






Kommentare:

  1. sie ist sehr schön: die freundin wird sich doll freuen. ja, liebe anni, ich sticke alles frei hand mit normaler maschine.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anni,
    Dein Täschchen sieht klasse aus...und genau: PUNKTE gehen IMMER!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein Kommentar zu hinterlassen,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

xoxo...ANNi