Dienstag, 11. Februar 2014

Flohmarktfund


Schon vor einiger Zeit habe ich diese Uhr für einen Zehner auf dem Flohmarkt erstanden. Ist die nicht cool?!


Sie lässt sich in viele Richtungen verbiegen und man könnte sie sogar an die Wand hängen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag






Kommentare:

  1. Hallo Anni,
    die Uhr erinnert mich an die 70iger Jahre...ich glaube, so was ähnliches hatte ich damals als Kind auch.
    Praktisch ist sie ohnehin, man kann sie immer so biegen, dass man sie wunderbar im Blick hat.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. und wie cool! eine als lampe getarnte uhr!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist einer dieser Flohmarktglücksfunde über die man sich Tage, Wochen und Monate freut. Total klasse, gefällt mir auch richtig gut.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. huhu,
    vielleicht sieht man sich ja auf der stoffmesse :)
    du hast hier einen sehr schönen blog und nun eine leserin mehr ;)
    glg, katrin von pudelzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja cool! Schön hast du es übrigens hier :)
    Liebe Grüße aus der Hauptstadt

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja klasse! Danke für deinen Besch bei mir. LG Rebekka

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein Kommentar zu hinterlassen,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

xoxo...ANNi