Montag, 30. Dezember 2013

DIY | Patchworkdecke #2




So, der Oberstoff ist geschafft, ich bin ja schon soo stolz!

Jetzt geht's ans Quilten, ich habe ja schon ein bisschen Sorge den ganzen Kram zusammen unter die Nähmaschine zu stopfen. Wünscht mir Glück!





Kommentare:

  1. Hallo Anni, da warst du ja schon richtig fleißig, sieht echt toll aus...
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube bei Dir besuche ich mal einen Nähkurs! Du machst so tolle Sachen! Ich bin total gespannt auf die fertige Decke - die Stoffe sind ganz toll! Liebe Grüße und einen guten Rutsch!! Ann-Katrin

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus :-)! liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anni,
    das sieht ja schon genial aus! Und so flott wie Du den Teil schon geschafft hast, bekommst Du auch den Rest locker hin!
    Ich warte jetzt mal gespannt auf die komplette Decke...und hole mir dann bei Dir die Tipps für meine ab :-) Konntest Du nach der Anleitung gut arbeiten?
    Viele Grüße und nen guten Rutsch!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Anleitung hat mir bis jetzt ganz wunderbar geholfen. Vielen Dank nochmal.
      Herzallerliebst
      ANNi

      Löschen
  5. Wow! Das ging ja ultra schnell. Hast Du zwischendurch irgendwann auch mal geschlafen?? ;-)
    Toll sieht sie aus!!

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll :-)

    Ich wünsche dir einen guten Start in das Jahr 2014

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein Kommentar zu hinterlassen,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

xoxo...ANNi