Donnerstag, 7. November 2013

Wieder im Lande

Das Boot meiner Gastfamilie, ich wohnte direkt an der Loire

 Wieder im Lande bin ich seit Sonntag. Wie ihr sicherlich wisst, war ich drei Monate in Frankreich.
Ich habe so viele Sachen erlebt, ganz viele nette Leute kennengelernt, richtig gute Freunde und eine zweite Familie gefunden.
Kurz und gut: Es war eine verdammt wunderschöne Zeit, die viel zu schnell vorbei gegangen ist und die ich nie vergessen werde!
Um ehrlich zu sein, bin ich auch noch nicht wieder so ganz richtig angekommen und so schummeln sich leider auch mal ganz unabsichtlich ein paar französische Wörter unter...
In der Schule bin ich erst einmal noch gar nicht, da ich zwei Wochen Praktikum habe. Das ist ganz angenehm zum Wiedereinsteigen und um ein paar Schulsachen nachzuholen.
Wie versprochen, war meine Kamera eigentlich stets dabei und so habe ich auch schlappe 2.000 Fotos gemacht.
Jetzt liegt es an euch: Wollt ihr überhaupt Fotos sehen? Natürlich werde ich dann auch nur  ausgewählte zeigen, aber ihr müsst ganz ehrlich sagen, wenn es euch nicht interessiert.
Nach drei Monaten Kreativpause habe ich nämlich auch schon wieder unzählige neue Ideen im Kopf...
Am Schluss nochmal ein dickes, dickes Dankeschön! Ich sehe, ihr habt mich während meiner Blogpause nicht vergessen und freue mich schon wieder aufs Bloggen mit euch!

Es drückt euch
ANNi




Kommentare:

  1. Hallo Anni,
    schön, dass Du wieder da bist! Ich bin gespannt auf Deine Fotos und natürlich auch auf den Bericht aus Frankreich! Klingt auf jeden Fall schon mal sehr gut! Jetzt wünsche ich Dir gutes Ankommen und leb Dich erst mal wieder ein! Und dann warte ich mal auf die vielen kreativen Ideen!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Salut Anni,
    Willkommen zurück.
    Ich freue mich über Deine Bilder undmöchte ganz viel über Frankreich hören...mein Opa kam von dort und ich mag es sehr.
    Bin gespannt und Grüße lieb,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anni,

    ich freue mich sehr, wieder von dir zu lesen und würde mich sehr über Bilder freuen... Bin schon sehr gespannt

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Fein, das du wieder da bist. Ich wünsche dir eine schöne eingewöhnungszeit zu Hause.
    Lg mickey

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anni, schön dass du wieder zurück bist! Und ja! Natürlich wollen wir Fotos sehen!!
    Liebste Grüße! Eva

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass Du wieder da bist! Die 3 Monate sind wie im Flug vergangen! Ich würde mich sehr über Fotos und Geschichten von Deiner Reise freuen!
    Komm´ gut wieder rein, das geht - leider - schneller, als Du denkst!
    LG Pami

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein Kommentar zu hinterlassen,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

xoxo...ANNi