Dienstag, 12. November 2013

Candes-Saint-Martin


Meine Lieben, 
jetzt ist schon wieder fast eine Woche um, doch ich habe momentan wirklich viel zu tun. Da ihr ja alle große Lust auf Reiseberichte und Fotos hattet, fangen wir heute mal an.
Nach einigen Überlegungen, wie ich meine Postreihe überhaupt aufbauen und gliedern soll, zeige ich euch heute zunächst einmal das Dorf, in dem ich wohnte.
Candes-Saint-Martin. Ein kleines Dorf nahe Saumur an der Loire mit rund 200 Einwohnern.


 Ich kann euch sagen, es gibt wirklich nichts Schöners, als im Sommer in der Loire zu baden oder mit dem Boot zu fahren.

 Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
 ANNi







Kommentare:

  1. Liegt das schön und direkt am Wasser. Ich freue mich schon auf weitere Fotos

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön, da könnte ich SOFORT hin! An die Loire wollte ich immer schon mal...
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein Kommentar zu hinterlassen,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

xoxo...ANNi