Samstag, 16. November 2013

Dordogne

Hallihallöchen,
heute gibt es für euch ein paar Bilder aus der Dordogne.
Alte Burgen besichtigen, Städte erkunden, Kanufahren und Baden standen auf dem Programm. Aber ich glaube, die Bilder sprechen für sich. Es ist einfach sooo wunderwunderschön dort.

 










So, das sind bei Weitem noch nicht einmal annähernd alle Bilder, die ich in Frankreich gemacht habe.
Doch trotzdem werde ich nun erst einmal aufhören von  Frankreich zu berrichten.
Ich habe so viele kreative Idee, die ich mit euch teilen möchte und die Bilder laufen ja nicht weg. Wenn ich mal wieder nicht so viel Material zum Bloggen habe, werde ich sie euch zeigen und berrichten.
Ich hoffe, ihr seid einverstanden und freue mich schon auf die nächsten Posts.
Allerliebste Grüße
ANNi




1 Kommentar:

  1. Die Aufnahmen sind wunderbar in diesen grauen Tagen. Ich freue mich schon, was es als nächstes zu lesen geben wird...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein Kommentar zu hinterlassen,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

xoxo...ANNi