Sonntag, 4. August 2013

Norwegen #2

Einer unserer Ausflüge ging an den wunderschönen Ort Drobak, der direkt am Fjord liegt.

 Er ist der Erholungsort für reiche Osloer.

Der Ausblick auf den Fjord und die Berge ist wirklich atemberaubend.

 Neben den schönen Häuschen befindet sich in Drobak auch das Weihnachtspostamt.
Dort lagern hunderttausend von Briefen von Kinder aus aller Welt. Der Leiter des Postamts, der seit 20 Jahren dort arbeitet, hat selbst große Ähnlichkeiten mit dem Weihnachtsmann, finde ich.

Auch im Fjord haben wir gebadet, jedoch war es deutlich kälter als in unserem See.

Morgen sind die Ferien für mich auch schon wieder vorbei. Sechs Wochen gehen wirklich viel zu schnell um.
Bei uns kommt heute Nachmittag noch die Familie zu Besuch. Und? Was macht ihr an diesem schönen Sonntag?
ANNi













1 Kommentar:

  1. Wunderschön. Du hattest tolle Ferien.
    Einen guten Start ins neue Schuljahr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein Kommentar zu hinterlassen,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

xoxo...ANNi