Sonntag, 16. Juni 2013

Meine neue Tasche

Ja, mich gibt es auch noch...
Jetzt habe ich nur noch eine Woche Schule und hoffe, dass ich in nächster Zeit mal wieder öfters zum Bloggen komme. Ich habe wirklich noch sooo viele Sachen, die ich euch zeigen möchte doch hat es mir einfach an Zeit gemangelt.
Es ist schon ein Weilchen her, als ich mir diese schöne Tasche genäht habe. Schön bunt sollte sie werden. Für den Sommer. Den Schnitt habe ich mir selber ausgedacht.



Vorne sind zwei kleine Fächer. Den Rand der Fächer habe ich mit Schrägband eingefasst und mit diesem schicken Neonwebband noch ein bisschen aufgepeppt.
Und? Wie gefällt sie euch?
Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Sonntag
ANNi




Kommentare:

  1. gefällt mir ausgezeichnet! jetzt noch durchhalten, bis zu den ferien! liebe grüße! anja

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wunderschön! Was ist das für eine blaue Blume vorne drauf? Hast du die auch gebastelt? Gefällt mir super gut!!!
    Wo hast du das Webband gekauft & den Stoff?
    Suche immer neue Adressen :-)
    LG Pami

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist genial geworden! Super schöne Wachsstoffe hast Du verwendet!
    Die könnte ich mir auch noch größer als Strandtasche vorstellen (grins)!

    Hab´einen schönen Wochenstart und die letzte Woche ist doch pillepalle!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. sooo schön! der schnitt ist ein knüller! mag ich sehr!

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toll, so eine könnte ich für den Sommer auch gebrauchen :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Toll... und Badewetter haben wir auch bereits, dann können die Sommerferien doch kommen.

    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist total schön. Den kleinern Schnurrbart habe ich auch entdeckt und finde den einfach nur goldig. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anni,
    besonders gut an deiner Tasche gefällt mir das Band mit den Schnurrbärten! Wo gibt es das denn?
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein Kommentar zu hinterlassen,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

xoxo...ANNi