Dienstag, 18. Juni 2013

Für mich


Ich habe mal wieder eine Shelly für mich genäht. Es ging wirklich super schnell und ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden. Und ihr? Hab ihr schon etwas für eure Sommergarderobe genäht?
Herzallerliebst
ANNi




Kommentare:

  1. sieht super aus! ich und shelly stehen auf kriegsfuss ;-) habe sie schon 2x genäht. das erste mal zu klein, das zweite mal wurde es ein nachthemd. letzteres trage ich sehr gern :-)
    lg pam

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Super toll geworden - toller Stoff! Die Shell steht ja auch noch auf meinem Plan, mal sehen, wann ich das angehe.
    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anni!
    Ist toll geworden! Schönen Stoff hast Du Dir dafür ausgesucht! Paßt perfekt!
    Der Schnitt shelly soll auch gar nicht so schwer sein! Vielleicht sollte ich mir den auch mal holen! Ist das auch was für Anfängernäherinnnen (grins)?

    Hab schöne Ferien!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein Kommentar zu hinterlassen,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

xoxo...ANNi