Sonntag, 2. Juni 2013

DIY | Stiftehalter oder Kreativanfall

Kennt ihr das? Auf einmal habt ihr einen spontanen kreativen Einfall und müsst ihn sofort in die Tat umsetzen?!
Genau so war es gestern bei mir. Die Dose war schon länger mit Tafelfarbe bemalt, das Loch schon in der Wand und masking tapes habe ich ja sowieso viele.

 Also flugs die Dose mit diesem schicken Neontape beklebt, angehängt und beschriftet. Jetzt habe ich einen total coolen neuen Stiftehalter. Wie gefällt er euch?
Ich wünsche euch noch einen schönen und sonnigen Sonntag
ANNi




Kommentare:

  1. Die Dose ist richtig toll geworden, also weitermachen mit der sofortigen Umsetzung deiner kreativen Anfälle! :-) Die Dose an der Wand zu befestigen, ist eine tolle Idee.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kenne ich gut!
    Dein Stiftehalter ist toll geworden, klasse Idee!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir super! Und zum Aufhängen ist noch besser, da ist mehr Platz auf dem Tisch!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Situation kenne ich auch...
    Und ich bin immer wieder erstaunt, was ma aus Dosen alles machen kann.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein Kommentar zu hinterlassen,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

xoxo...ANNi