Donnerstag, 23. Mai 2013

BIWYFI #65

Da ich nicht erwachsen bin, zähle ich wohl noch nicht als superwoman, aber bestimmt als...


Ist dieses T-shirt nicht genial!?
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag, hier scheint seit drei Tagen Dauerregen endlich mal wieder ein bisschen die Sonne!
ANNi

P.S. Andere Superfrauen findet ihr heute bei Frau Pimpi.




6 Kommentare:

  1. Für dieses T-shirt ist man nie zu alt. Allerdings haben wir hier noch kein T-shirt-Wetter.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  2. Das bist Du wirklich!!! Ein richtiges Supergirl!
    Ganz liebes Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooles Shirt! Passt doch heute perfekt! ...nun muss sich nur noch das Wetter danach richten!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt. Da steckt wohl in jedem Mädchen von uns ein Supergirl. Vor allem braucht man Superkräfte, um dieses Wetter zu ertragen...

    AntwortenLöschen
  5. Total süßes T-shirt! Und das mit dem Wetter scheint wohl deutschlandweit eine Katastrophe zu sein ;).

    Liebgruß!
    Sanne

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein Kommentar zu hinterlassen,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

xoxo...ANNi