Dienstag, 21. Mai 2013

Hafengeburtstag

Tja Mädels, ich habe eine Mandelentzündung und kann bis Ende der Woche nicht in die Schule.
Der Hafengeburtstag war zwar schon vor einer Woche, aber viele von euch wollten die Bilder trotzdem gerne noch sehen. Also, was soll ich da großartig zu schreiben, die Bilder sprechen für sich. Es war unendlich voll, wir hatten schönes Wetter und am Ende alle müde Füße.













Ich wünsche euch einen schönen Tag
ANNi




Kommentare:

  1. Ohje, wo hast Du Dir denn die Mandelentzündung abgeholt?? :( Ich wünsch Dir gute Besserung und hoffe Du wirst ganz schnell wieder fit!
    Liebe Grüße! eva

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da war ja richtig viel los! Tolle Impressionen, vielen Dank.
    Und dir eine gute Besserung...
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wir waren auch da....tolle Bilder!
    Ich wünsche gute Besserung, liebe anni. Werd schnell wieder gesund.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! Es waren ein paar sehr schöne Tage, ich war beim Block Bräu auf der Terasse im Strandkorb, auch eine schöne Erfahrung :-)
    Und es war sonnig...
    LG & gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Flair...so schön! Ganz, ganz gute Besserung Dir! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung liebe Anni! Die Bilder sin total toll! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir gute Besserung, dass es dir bald wieder besser geht. Wunderschöne Aufnahmen.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, danke für die wunderschönen Fotos vom Hafengeburtstag!
    Nächstes Jahr möchte ich auch endlich mal wieder hin!
    Früher war ich jedes Jahr dabei....
    Hoffe, dir geht's nun wieder gut!
    Herzliche Grüße aus der Lüneburger Heide
    Anika

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein Kommentar zu hinterlassen,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

xoxo...ANNi