Montag, 20. Mai 2013

In heaven #66...

...ein bisschen später dieses Mal, denn mich hat's voll erwischt. Ich bin total krank. Da habe ich wohl mal wieder zu laut hier geschrien, als die Erkältungen verteilt wurden.


Dieses schöne Bild habe ich letzte Woche beim Hafengeburtstag aufgenommen.
Wollt ihr noch mehr Bilder sehen?
Ich wünsche euch noch einen schönen freien Tag
ANNi


P.S. Mehr Himmelsbilder gibt es wie immer bei der Raumfee.




Kommentare:

  1. Jaaa, mehr Bilder:-)...aber erstmal ganz, ganz gute Besserung! Heb`Dir Sorg. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anni,
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und ich wünsch dir gaaaanz gute Besserung! Das Wetter ist aber auch zum davon segeln ...
    GGLG Linda

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, dann wünsche ich dir eine baldige Genesung und reihe mich bei den Lesern ein, die gerne noch mehr Fotos vom Hafengeburtstag sehen möchten. :)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anni!
    Aus Hamburch ... meiner Wahlheimatstadt, wenn ich könnte - soifz.

    Ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder auf dem Post bist.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.

    Ganz ♥lich die Jaris

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein Kommentar zu hinterlassen,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

xoxo...ANNi