Mittwoch, 17. April 2013

Yeah...

der Frühling ist da. Eeeeeendlich!
Ich war schon im t-shirt draußen, die Vögel zwitschern und meine ersten Laufrunden habe ich auch schon wieder gedreht.


Es riecht so schön frisch nach Frühling und da es morgens viel heller ist, fällt mir das frühe Aufstehen auch nicht mehr so schwer. Wie sieht es Wettertechnisch bei euch aus?
Ach übrigens, einigen ist es vielleicht schon aufgefallen, ihr habt die 100 überschritten. 100 Leser, ihr seit der Hammer, Mädels! Wie ist's, mal wieder Lust auf ein Giveaway?
Ich wünsche euch noch einen herrlichen Frühlingsnachmittag





Kommentare:

  1. Ja, der Frühling ist herrlich. Die Sonne scheint und schon geht es einem besser.
    Giveaway ist immer gut...
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes Foto! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anni,

    jaaa der Frühling ist da! Heute haben wir einen Mix aus Sonne und Wolken.

    Liebe Frühlingsgrüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns hat der Frühling auch endlich Einzug gehalten...

    Tolle Aufnahme...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein Kommentar zu hinterlassen,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

xoxo...ANNi