Freitag, 19. April 2013

Ein kleines Geschenk...


...gab es gestern für eine Geburtstagsfreundin.
Sie hat sich sehr gefreut.


Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende

 





Kommentare:

  1. Ich will auch Geburtstag haben! Wie schön verpackt das Geschenk ist/ war...:-) Da hat sich deine Freundin bestimmt gefreut.
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. seeehr sehr schöne Verpackung! Und über das Geschenk hat sich sich sicher sehr gefreut, gefällt mir sehr gut :)TOLL

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung ist Super schön und das Geschenk auch. Da mußte sich die Freundin
    Einfach freuen ;)
    Lg Mickey


    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Geschenk, in hübscher Verpackung, darüber hätte ich mich auch gefreut.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh...wie liebevoll verpackt. Schade, dass ich keinen Geburtstag habe;-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein Kommentar zu hinterlassen,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

xoxo...ANNi