Samstag, 20. April 2013

Kistenliebe


Seit einiger Zeit hängt eine wunderschöne alte Holzkiste an meiner Wand.
Ich liebe sie! Besonders die Schrift!
Außerdem habe ich mal wieder ein paar Sachen mit Tafelfarbe angemalt. Davon werde ich euch bald berichten, aber hier schon einmal eine kleine Vorschau.
Ich wünsche euch einen schönen frühlingshaften Samstag

 




Kommentare:

  1. Sieht klasse aus! Hier sammeln sich auch so einige Kisten und warten, dass was passiert!
    Ich bin gespannt auf Deine Tafelfarbenprojekte!
    Viele Grüße
    Sabine
    ...und schick mir mal was von Deiner Begeisterung fürs Reißverschluss einnähen rüber :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag es, solche kisten an die wand zu hängen. deine sieht besonders schön aus.
    liebe grüße zu dir, sabine

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir supergut :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Kisten an der Wand sind toll, vor allem, wenn sie so interessant aussehen.
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Die Kiste ist wirklich wunderschön! Ich bin auch ein Kistenfan - am liebsten alt! ;-)
    Hab ein tolles Wochenende!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Diese Kiste ist klasse, ich habe letzte Woche eine Weinkiste ergattert und Buch richtig happy.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. feine kiste! dir auch ein schönes wochenende!

    liebe grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen
  8. Toll. Genau mein Geschmack:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein Kommentar zu hinterlassen,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

xoxo...ANNi