Sonntag, 21. April 2013

In heaven #62


Soooooo einen wunderschönen Himmel gab es hier letztens am Abend zu bewundern, ich konnte mich gar nicht sattknipsen.


Es geht doch nichts über einen norddeutschen Sonnenuntergang!


Mehr Himmelsbilder findet ihr bei der Raumfee.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag




Kommentare:

  1. Das sind ja super Fotos. Auch wenn "rosa" als Farbe nicht unbedingt mein Ding ist. Aber Dein Himmel zieht einen gleich in seinen Bann - toll eingefangen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, traumhaft tolle Bilder...
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anni

    Oh wow, das ist ja mal ein Sonnenuntergang!
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderbare Farbspiele. Wunderschön :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt Hammer aus!!
    Tolle Bilder!

    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Unglaubliche Farben. Würde ein Maler sie benutzen, man würde sagen, ein Himmel kann das niemals sein. Und doch.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, welch ein Farbenspiel die Natur doch hat... wundervoll von Dir festgehalten.
    Liebe Grüße schickt
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Das kann ich nur bestätigen. Wundervolle Bilder ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anni,
    was für ein traumhaft schöner Himmel! Danke, daß Du den für uns festgehalten hast :O)
    Danke auch für Deinen Besuch und Deine lieben Worte!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wir bleiben wach bis die Wolken wieder lila sind *sing* :-D Total tolle Fotos hast du geschossen! LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anni,

    Tolle Bilder...

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Ich wünsche dir viel Glück bei meiner Verlosung.

    Viele Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein Kommentar zu hinterlassen,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

xoxo...ANNi