Mittwoch, 10. April 2013

Der Erst des Lebens...

beginnt wieder. Heute fängt die Schule bei uns wieder an. Und während ihr diese Zeilen lest, befinde ich mich schon im Deutschunterricht.




Gestern ist aber noch ein schönes neues Stiftetäschchen entstaden, dass ich heute zum ersten Mal ausführe.




Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch








Kommentare:

  1. Hallo Anni,
    na, mit diesem schicken Stiftemäppchen macht der Unterricht doch gleich mehr Spaß, oder?
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön.... mit dem Mäppchen würde ich auch wieder in die Schule gehen, wobei ich würde es auch zur Arbeit ausführen! Schönen Schulstart! Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anni,
    das ist echt toll, gefällt mir wahnsinnig gut.
    Verrätst du mir was das für ein Material ist und woher du es beziehst?
    Das ist doch für Kinder super, oder?
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist beschichtete Baumwolle, auch Wachstuch genannt. Schau mal bei dawada, da wirst du fündig. Ich glaube, dieses Wachstuch ist von Kleinkariert.
      Für Kinder ist es super, weil man es abwischen kann.
      Ganz liebe Grüße
      ANNi

      Löschen
    2. Hallo Anni,
      ich danke dir für die Antwort und den Tipp. Da werde ich mal stöbern gehen...
      Liebe Grüße Silvia

      Löschen
  4. Oh, was für ein schönes Mäppchen:-). Viel Spass in der Schule. Herzich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anni! Das Kompliment kann ich nur zurückgeben :-) Dann bleib ich doch auch gleich mal hier!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Das Mäppchen ist toll :-) Deutschunterricht habe ich früher immer gemocht :-)

    Habe mich gerade mal ein wenig bei dir umgesehen, mir gefällt es richtig gut, werde mich bei dir eintragen und freue mich schon sehr wieder von dir zu lesen.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, deine Kreativität ist bewundernswert. Die Farben deines Mäppchens sind stark! Ich hoffe, dein erster Schultag war gut. Für die Schüler ist der erste Tag ja auch immer schwer.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. sehr süß geworden! vielleicht "erhellt" das ja die (noch) trüben tage!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Sehr hübsch geworden!
    Lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Mäppchen, damit macht der Unterricht bestimmt Spaß!!!
    Toll, das Du beim Giveaway mitmachst, ich drück die Daumen.
    Und einen schönen Blog hast Du. Bin jetzt öfters hier.
    Herzlich Willkommen auch auf meiner Seite und sonnige Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Mit so einem Mäppchen schmeckt auch die Schule wieder ,-))

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein Kommentar zu hinterlassen,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

xoxo...ANNi