Dienstag, 9. April 2013

Achtung Suchtgefahr!

Hier sind wieder ein paar neue Schlüsselbänder entstanden, ich glaub' die machen süchtig.




Welchen findet ihr besonders schön?
Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die neue Woche




Kommentare:

  1. Hallo Anni,
    ja da kann ich dir zustimmen, die machen wirklich süchtig! Ich habe hier auch locker 20 Stück liegen...
    Deine gefallen mir wirklich sehr gut. Außerdem sind sie doch immer ein schönes Mitbringsel, oder.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anni,
    wow, deine Schlüsselbänder sehen einfach nur traumhaft schön aus. Du bist ja so fleißig.
    Das ganz rechte außen gefällt mir besonders gut, das blau ist ganz toll. So frühlingsfrisch.
    Dein Tuch ist klasse, ich trage auch sehr gern welche.
    Ich wünsche dir einen schönen letzten Ferientag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Schwierig,... sie sind alle so schön. Ich glaube im Moment mag ich die beiden Linken besonders. So frühlingsfrisch :-).
    Liebe Grüße von Frau Heimelig

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anni, Deine Schlüsselanhänger sind alle schön...aber besonders gefallen mir Nr.2,3 und 6 (von links gesehen):-). Hab`einen schönen Tag. herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig schöne Schlüsselanhänger! Am liebsten mag ich den mit den Äpfeln, der passt so schön zum Frühling. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi, da kann ich mir gut vorstellen, dass sie süchtig machen. Sie sind wirklich allesamt herzallerliebst! ... Ich glaube, der ganz rechte gefällt mir aber am besten, denn er hat alle meine Lieblingsfarben und ist so schööööööön frühlingshaft .... ach Blümchen, Vögelchen, Zweiglein mit vielen Schnürkeln was will man mehr ;).
    Alles Liebe
    Joanna MAria

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anni, oh ja und ich könnte mir auch mal wieder einen für mich anfertigen ! Meiner ist ganz langweilig mit meinen Namen drauf bestickt ! Was Knalligeres muss her , wenn ich Deine Varianten sehe. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, alles toll und der ganz links am tollsten!
    Schönen Abend Euch
    Gabs

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich sind die Schlüsselbänder alle sehr schön , aber meine Favoriten sind die beiden grauen Bänder . Dein Tuch , oder ist es ein Loop , gefällt mir gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Cooles Tuch!
    Aber viel toller: Ich glaub wir haben den gleichen Pulli! Ist der von Esprit? ICH LIEBE IHN!!! :-)

    Und deine Schlüsselbänder gefallen mir auch sehr gut. Am liebsten mag ich das ganz rechts.

    Liebst
    Das Fräulein Klee von Lusiluup

    AntwortenLöschen
  11. Ui schön, das ist aber auch eine fröhliche Kombi... Streifen mit Blümchen!
    Gefällt mir!
    Und dann noch der leuchtende Nagellack...

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Die Schlüsselbänder sind super. Tolle Farben. Die Kuhmarken dafür hast Du Dir machen lassen? Ich bin auch am überlegen, mir sowas herstellen zu lassen.
      Der Schal steht Dir auch sehr gut. LG Sunny

      Löschen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein Kommentar zu hinterlassen,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

xoxo...ANNi