Freitag, 5. April 2013

Klick!

Ich habe heute leider wenig Zeit zum Bloggen. Zwar sind noch Ferien, aber ich muss an einer Buchvorstellung für den Deutschunterricht arbeiten. Und ich dachte, wenn ich schon dabei bin, kann ich es euch auch kurz vorstellen.




Das Buch  Klick! wurde von zehn Autoren geschrieben, unter Anderem von Nick Hornby, Roddy Doyle und Eoin Colfer und ist nicht nur ein Jugendbuch, sonder auch sehr schön für Erwachsene. Meine Mutter möchte es auch unbedingt lesen.
Klick! ist ein wunderbarer Roman, der aus zehn einzelnen Geschichten besteht, die sich aber irgendwie doch zu einem Ganzen zusammenfügen. Die Hauptperson ist George Keane, genannt Gee, ein berühmter Fotograf.  In dem Buch geht es um die Liebe zur Fotografie und es zeigt, dass sie einem die Augen öffnen kann. Zehn Klicks, zehn Perspektiven, zehn Momentaufnahmen eines außergewöhnlichen Lebens.
Vielleicht habt ihr ja Interesse, ich habe mal für euch geguckt, ihr könnt es hier bestellen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!








Kommentare:

  1. Klingt ja interessant. Wäre vielleicht was für meine Tochter (15), die ja selber auch schreibt und fotografiert.. Danke für den Tipp.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das klingt ja interessant. Vielleicht les ich das auch mal, ich bin gerade dringend auf der Suche nach neuem Input!

    Aber weswegen es mich eigentlich zu dir verschlagen hatte: http://stuemperhaft.blogspot.de/2013/04/aufruf-fototour-durch-hamburg.html Ich möchte im Mai Hamburg unsicher machen. Vielleicht hast du ja Zeit und Lust oder kennst jemanden?
    Viele Grüße und einen sonnigen Sonntag,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Heyhey, wie lieb von dir, mich zu finden ;)
    Ich hab mich bei dir umgeschaut, find ich toll! Du liebst Collagen und Papiergewerksel auch.... Ich behalte dich mal im Auge, aber ich komme wieder!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anni,
    ich finde Deine Ideen und die Sachen, die Du herstellst, ganz wunderbar. Leider bin ich handwerklich nicht so geschickt wie Du - aber immerhin gestalte ich Schmuck.
    Ganz viel Spaß und Erfolg weiterhin!
    Ich schau bestimmt mal wieder vorbei.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein Kommentar zu hinterlassen,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

xoxo...ANNi