Donnerstag, 4. April 2013

Collage



Ich habe letztens mal wieder ein bisschen geschnitten, gerissen und geklebt und dabei ist diese Collage entstanden.




Sie hängt jetzt in meinem Zimmer.






Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag









Kommentare:

  1. Hi Anni - Respekt! Das war sicherlich ein Haufen an Arbeit - sieht super aus!
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt richtig schön geworden !! Ich glaube ich habe kein Händchen für Sowas :( Liebe Grüße, Ann-Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Ich bekomme richtig Lust, auch eine zu machen, doch irgendwie habe ich keinen Platz mehr. :-(

    AntwortenLöschen
  4. Ui, sehr cool! Das ist genau MEIN Ding. Papier schnipseln, bis was Schönes raus kommt dabei. Ich habe gestern auch ein paar Zeitschriften malträtiert. Muss ich heute Abend mal posten! LG aus Regensburg! Die Birgit mit PapierTapir!

    AntwortenLöschen
  5. die ist total hübsch geworden... ich finde sowas auch immer sehr inspirierend!

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  6. Cool!
    Ich kenn Collagen sonst immer nur in einem "braven" Rahmen, aber so find ich echt viel besser!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. wow, da hast du dir aber viel Mühe gegeben. Deine Wandfarbe ist auch wunderschön!
    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  8. das macht gute laune :-). schön frisch sieht es aus.
    allerliebste grüße von frau heimelig

    AntwortenLöschen
  9. muss schmunzeln.....Anni tob weiter....dein Blogname hat was...ok der Blog auch...;-)

    Lieben Gruß dir...ERwin

    http://e-schriefer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anni,

    eigentlich dachte ich.. ich hätte mich in Deinen tollen Blog schon eingetragen :)
    Wurde jetzt gleich nachgeholt!
    Diese Collage an der Wand finde ich klasse, bin einFan von Foto-Bilder-Artikel und Erinnerungswänden, hab leider keinen Platz dafür! Aber bei Dir sieht es klasse aus!

    Lieben Gruß Michéle von Lililotta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anni,

    nennt man das auf "Neudeutsch" nicht Moodboard? Ich wußte bis vor Kurzem nicht was das bedeutet. Egal welchen Namen das Kind nun hat: sieht super aus! Und diese Farbkarten aus dem Baumarkt machen sich auch immer prima. Ich kann an denen auch nicht vorbeigehen.
    Ich sende dir liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anni,
    das ist ja eine klasse Idee! Sehr hübsch!
    Leiben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein Kommentar zu hinterlassen,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

xoxo...ANNi