Mittwoch, 3. April 2013

Schlüsselbänder..



...habe ich am Wochenende fleißig genäht und zwar ausschließlich mit Hamburgwebband.
Das ist ja wirklich so wunderschön!







Gradstich...




Und zickzack...




Diese Farbkombi kam supergut an! Ist ja auch klar, rot und braun sind die  St.Pauli-Farben.




Den Hamburgstempel  und ein blaues Stempelkissen gab es für 1,50 € bei Budni, der musste natürlich mit!












Kommentare:

  1. Super!!! Deine Schlüsselbänder sind genial! Ich liiiieeeebe Hamburg:-)! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!!Die sehen toll aus,besonders das Braune!
    Liebe Grüße,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Werde nun auch regelmäßig vorbeilinsen. :-)
    Tolle Schlüsselbänder. Ich hab nur ein ziemlich schäbiges für um den Hals.

    Nochmal liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich hübsch - genauso wie Dein Blog! Liebe Grüße, Nicole!

    AntwortenLöschen
  5. du kreierst wirklich wunderhübsche sachen! danke für deine genesungswünsche :-).
    allerliebste grüße zu dir von frau heimelig

    AntwortenLöschen
  6. Super sehen Deine HAMBURG-Schlüsselbänder aus!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anni,
    die Bänder sind klasse. Lasse gerade auch meine Maschine glühen und es entstehen Schlüsselbänder :-). Allerdings gibt es von unserer Stadt nicht so schönes Webband.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  8. hallo Anni,

    tolle Schlüsselanhänger :-), so schöne gab es in Hamburg nicht zu kaufen, als ich Anfangs April mit einer Freundin zu Besuch war ( aus der Schweiz) Superschöne Stadt ;-) Werde öfters mal bei Dir reinschauen ;-)
    ein MOIN MOIN nach HH
    beate aus dem Heidiland

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein Kommentar zu hinterlassen,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

xoxo...ANNi