Dienstag, 2. April 2013

Täschchenliebe



Am Wochenende habe ich endlich mal wieder etwas für mich genäht und die beiden Täschchen sind dabei herausgekommen.




Außen aus Wachstuch und Innen aus Sternchenstoff.




Die neuen Labels wurden natürlich auch sofort ausprobiert.
Ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes Osterwochenende und wünsche euch einen schönen verspäteten Wochenstart









Kommentare:

  1. Sehr süß sind deine Taschen! Die Stoffe sind wunderschön - genau wie deine Label!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind wunderschön! Die Labels sind auch toll! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Täschchen, tolle Label. Der Aussenstoff ist zauberhaft:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anni,
    die Taschen sind ja echt super und die Labels sehen toll aus!
    Liebe Grüße,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Och, wie süß. Würd ich genau so auch nehmen...*grins* deine Labels find ich auch toll. Hast du gut
    Zusammengestellt.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein Kommentar zu hinterlassen,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

xoxo...ANNi