Mittwoch, 6. März 2013

New winner

Tja, die Gewinnerin des ersten Preises hat sich bei mir nicht gemeldet, so habe ich eine neue ausgelost.

Liebe Frau Herzblut, ganz herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, du liest das hier. Findet ihr es nicht auch schade, wenn mache nur bei einem Giveaway mitmachen, um etwas zu gewinnen und sie der Blog dann gar nicht interessiert?
Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch
ANNi




Kommentare:

  1. Das ist wirklich sehr schade, zumal, wenn man an einer Verlosung teilnimmt schaut man doch dann auch ob man gewonnen hat. Aber vielleicht war sie auch einfach aus privaten Gründen verhindert... Ich lese zumindest immer sehr gern bei Dir :-)
    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, da hab ich ja Glueck, dass mich dein Blog sehr wohl interessiert und ich jeden deiner Posts verfolge :-)

    Aehm..falls sich die urspruengliche Gewinnerin jetzt doch noch melden sollte, so trete ich den Preis natuerlich wieder ab...wenn nicht....hihi..immer her mit dem tollen Zeug <3

    Ich schreib dir dann ne Email, ja?

    Liebste Gruesse von der Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aeh...ich find deine Emailadresse nicht...

      Meine ist. frau.herzblut(aet)web.de

      Löschen
  3. Tja, das kommt leider vor, finde ich aber sehr schade! Nun freut sich eben jemand anderes!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Schade, das ist echt traurig :-(
    Tut mir echt leid, wenn mir das passieren würde, wäre ich auch echt enttäuscht!!!
    Na ja, aber wie du siehst, hast du ja auch furchtbar treue Leser :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein Kommentar zu hinterlassen,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

xoxo...ANNi