Sonntag, 3. März 2013

New in




Ihr Lieben,
es war sehr still hier letzte Woche, ich hatte viel mit der Schule zu tun.
Gaaanz vielen Dank für eure lieben Geburtstagswünsche, ich habe mich seeehr gefreut!


Am Mittwoch habe ich noch einen schönen Nachmittag mit meiner Familie und meinen Großeltern verbracht, heute feiere ich dann mit meinen Freunden.
Ich habe so viele wunderbare Geschenken bekommen. Schönes zum Anziehen, eine wunderhübsche Bettwäsche, tolle Sachen zum Nähen und zum Backen, Bücher und DVDs, Theaterkarten.....und..und...und...


Mein allertollstes und sehnlichst erwartetes Geschenk war jedoch meine neue Kamera. Ich sage euch, es ist ein komplett neues Erlebnis im Gegensatz zu meiner kleinen Digitalkamera. Ich bin total begeistert und könnte stundenlang alles knipsen, was mir vor die Linse kommt.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
ANNi




Kommentare:

  1. wow deine Kamera ist wirklich beneidenswert! was für ein Modell ist das denn ( sorry wenn die Frage blöd ist wahrscheinlich erkennt man das schon auf den Fotos aber ich hab wirklich gar keine Ahnung von Kameras). ich freue mich schon darauf deine ganzen tollen Fotos mit der neuen Kamera zu bewundern :-)

    liebe Grüße, Ann-Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch immer total begeistert von solchen Kameras... Deshalb klaue ich mir immer die von meinem Vater! Mal sehen, was mein Geburtstagsmann so alles bringen wird :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Camera! Glückwunsch:)

    http://theprintedsea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!!!
    und die kamera - oooohhhhh - wenn ich mal groß bin, dann will ich auch eine!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, so eine neue Kamera ist etwas wunderbares! Ganz viel Spaß damit und herzlichen Glückwunsch nachträglich :)!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich finde deinen Blog wirklich super, deshal bist du nominiert für den BestBlogAward.

    Alle Details findest du hier:
    http://naehkaethe.wordpress.com/2013/03/04/best-blog-award/

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein Kommentar zu hinterlassen,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

xoxo...ANNi