Mittwoch, 27. Februar 2013

Tatatataaa....

So, meine Lieben,
denkt euch jetzt bitte ein bisschen Trommelwirbel dazu, denn wir kommen gleich zur Auslosung!
Eigentlich sollte ich mich ja heute den ganzen Tag feiern lassen, aber ich wollte euch nun doch noch sagen, wer die glücklichen Gewinner sind!
Also, der erste Preis geht an Sophie! Über die Tatüta darf sich Claudia freuen und die fünf Wertmarken bekommt Sonja. Die Gewinner habe ich über random.org ermittelt, herzlichen Glückwunsch, ihr drei!(Die anderen müssen nicht traurig sein, die nächste Verlosung ist schon geplant.) Schreibt mir bitte  eure Adressen, damit ich euch die Preise zuschicken kann. Solltet ihr mir bis Dienstag nicht geschrieben haben, werden die Preise nocheinmal verlost.
So, ich werde mir jetzt noch ein Stück von meinem Geburtstagskuchen schmecken lassen.
Habt noch einen ganz wunderbaren Tag und lasst euch einmal ganz fest drücken
ANNi




Kommentare:

  1. Liebe Anni,
    jetzt gratuliere ich dir ersteinmal ganz herzlich zum Geburtstag. Ich wünsche dir alles, alles Gute. Laß dich reichlich beschenken und laß dir deinen Geburtstagskuchen schmecken. Ich umarme dich einmal ganz lieb virtuell.
    Hast du es gerade schreien hören? Das war ich, vor Freude. Das Tatüta ist wunderschön, sowas habe ich noch gar nicht! Besonders toll finde ich von dir, daß du auch anderen eine Freude machst zu deinem Geburtstag.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und feier noch schön.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Ich schreibe dir gleich noch eine Mail mit meiner Adresse.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glueckwunsch an die Gewinner und einen noooooch herzlicheren Glueckwunsch ans Geburtstagskindddd <3

    Liebste Gruesse von Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anni,
    wollte dir gerade eine Mail schicken, kann aber deine Mail-Adresse nicht finden. Meine ist: wertvollmail(ät)gmail.com.
    Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass dich heute ordentlich feiern!!
    Liebe Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anni,
    habe auch deine Mailadresse nicht gefunden. Hier ist meine: claudia.huefner1@web.de

    Ganz liebe Grüße nocheinmal von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ♥

    ... und natürlich auch Glückwunsch an die Gewinner... :o)

    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass´dich schön feiern und genieß´dein Stück kuchen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche dir von Herzen alles alles alles alles alles alles alles Liebe zum Geburtstag!!! lass dich feiern und reich beschenken!!

    Liebe Grüße, Ann-Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anni,
    nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen wundervollen Tag?!
    Auch den Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit ihren Gewinnen.

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anni, ich liebe es auf Blogs auf andere Blogs zu stossen. Leider funktioniert bei Dir der Link für Rohmilch nicht richtig. Du müsstest ihn wohl anpassen. Sei herzlichst umarmt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Hinweis, jetzt funktioniert's!
      Herzallerliebst ANNi

      Löschen
  10. Hallo Anni, vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir, ich habe mich sehr darüber gefreut. Und happy Birthday nachträglich für Dich, ich hoffe Du hattest Mittwoch einen schönen Tag.

    Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anni,
    ♥-lichen Glückwunsch nachträglich.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. gerne doch. abwechlungsreiche blogs finde ich immer sehr interessant.

    allerliebste grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein Kommentar zu hinterlassen,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

xoxo...ANNi