Donnerstag, 28. März 2013

Geburtstagsgeschenk




 Eeeendlich habe ich Ferien, schon seit fast einer Woche.
 Letzte Woche Donnerstag hatte mein Vater Geburtstag.Von mir hat er dieses wunderschöne 
 Aufladedings (gibt es dafür überhaupt einen Namen?!) bekommen.





Es ist wirklich auf den allerletzten Drücker entstanden, aber er hat sich sehr gefreut. Die Anleitung dazu habe ich hier gefunden.










Ich habe es endlich geschafft, mein neues Design fertigzustellen, wie findet ihr es?
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag






Kommentare:

  1. Sooo eine schöne Idee:-)! Wünsche Dir frohe Ostern! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch geworden! beides. das papageschenk und das blogoutfit:)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Wir genießen hier auch die Ferien in vollen Zügen :o)

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Süden
    und fröhliches Ferienweitergenießen
    alex.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber nett geworden. Und selbstgemachte Geschenke sind doch eigentlich immer die Schönsten :-)

    Frohe Ostern und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Supi Design! Sehr schick! Und das Dings heisst wohl Handyladestation :-) und ist auch sehr schick geworden! :-) :-) :-)

    Liebsteste Gruesse an die Frau aus der Stadt neben-mir-an!

    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anni,

    Dein neues Blog-Design ist total schön!!!! Die Bilder im Header sind sowas von farbenfroh und laden regelrecht ein, weiterzulesen. Und bei manchen Sachen frage ich mich ja, wie Du das gemacht hast :9
    Das Geschenk für den Herrn Papa sieht reizend aus - wennischnurwüsstwasesist....Handyaufladestation?? Hülle für Handyaufladestation???? rätselüberrätsel Aber schön ist es!
    Liebe Grüße
    Julika

    Liebste Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
  7. HI Anni !

    Ein tolles und vor allem sehr nützliches Geschenk ! Ich bin mir sicher dein Vater hat sich sehr darüber gefreut ! Selbstgemacht ist doch am Schönsten !

    GLG u frohe Ostern!
    Melanie

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein Kommentar zu hinterlassen,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

xoxo...ANNi