Donnerstag, 21. März 2013

BIWYFI #57




Ein Lächeln auf die Lippen hat mir heute der Gedanke an weiße Ostern gezaubert!



Hatten wir so etwas eigentlich schon einmal?
Liebste, eingeschneite Grüße
ANNi


P.S. Wer weiß, wo sich der Frühling versteckt, sagt mir bitte Bescheid!...dringend!!!




Kommentare:

  1. Weiße Ostern hatten wir schon mal. Der große Vorteil daran ist, man findest die bunten ostereier im Schnee viel schneller!
    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anni, bei uns klopft der Frühling zaghaft an...:-)! Keine Spur von weiss...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anni,
    bei uns ist leider auch noch kein Frühling in Sicht. Und das große Kind ist heute krank in die Osterferien gestartet. Das hatte ich mir auch anders vorgestellt :)!!!
    Trotzdem sende ich dir sonnige Grüße!
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. liebe anni, na dann weiterhin viel spaß bei der "blogrenovierung". ich schick dir mal ein ein bisschen
    GUTE BESSERUNG in die alte heimat. werd schnell wieder ganz gesund :)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anni, ich kann ja den Winter nicht mehr sehen, aber Deine Fotos zeigen doch, wie schön er sein kann! Hier ist es eher schmuddelig und kalt - die weiße Pracht hat sich leider längst verzogen.

    Liebe Grüße

    Julika

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Anni

    Ich glaube, ich habe den Frühling noch nie, und ich meine wirklich noch nie :-), so herbeigesehnt, wie dieses Jahr!

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein Kommentar zu hinterlassen,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

xoxo...ANNi