Mittwoch, 20. März 2013

Umbauphase



Ich bin krank!
Schon seit drei Tagen hat es mich wieder richtig erwischt. Ich kann jetzt nicht mehr, brauche endlich Wärme, Sonne, FRÜHLING!
In der nächsten Zeit werde ich hier so einiges am Design verändern. Also nicht wundern, wenn irgendetwas mal nicht so klappt, wie es sollte.
Was verändert wird? Das verrate ich nicht. Aber eines kann ich sagen, es kommt fast ein komplett neues Design.
So, ich koche mir jetzt nochmal 'nen Tee,
Liebsten Gruß
ANNi




Kommentare:

  1. Liebe Anni,
    ich wünsche dir eine gute Besserung. Hoffentlich bist du bald wieder ganz gesund.
    Auf dein neues Design bin ich schon sehr gespannt. Viel Spaß beim "Umbau".
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Und ich bin schon sehr gespannt. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, bei uns ist die Wintergrippe zum dritten Mal in Folge zu Gast. Alles nicht so schön, aber kein Wunder bei dem Wetter. Dann gute Besserung...

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen anni,

    ohhhh nein ich wünsche dir ganz schnell gute besserung!! ich selber lag die letzten zwei wochen flach. erhol dich gut und lass es dir gut gehen

    liebe grüße
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ganz, ganz gute Besserung und viele krative Ideen:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. ohje :( ich wünsche dir gute besserung und hoffe, dass du ganz schnell wieder gesund wirst! vielleicht kommt ja auch bald endlich mal der frühling um die ecke, damit das mit dem gesund bleiben auch einfacher ist!

    liebe grüße! eva

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung! Und viel Freude beim Umdesignen! Ich liebe das ja sehr!
    Viele Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg beim Umbauen. Hätte auch Lust zu ein bißchen neuen, aber die liebe Zeit....

    Bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein Kommentar zu hinterlassen,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

xoxo...ANNi