Montag, 18. Februar 2013

Einladungen


 Schon letzte Woche habe ich die Einladungen zu meinem Geburtstag verteilt.


Ich habe Pappe mit Packpapier beklebt(dank Sprühkleber ging es total schnell und faltenfrei) und dann mit Masking Tape und Stempeln verziert.

Sie sind sehr gut angekommen.
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Wochenstart
ANNi   

Schaut doch mal hier vorbei, da gibt es ein schöne Verlosung.





Kommentare:

  1. Deine Einladungen sehen echt toll aus! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Ehrentag und eine gelungene Feier! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich gerne, dass die Einladungen gut angekommen sind! Die sind ja auch total hübsch!


    Allerliebste Montag Abend Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Toll sind deine Einladungen geworden! Ich liebe Masking Tape und die vielen Möglichkeiten damit zu gestalten! Nun wünsche ich dir eine tolle Geburtstagsfeier!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anni,
    einen schönen Blog hast du und von deinen Einladungen bin ich ganz begeistert. Deine genähten Täschchen finde ich ganz zauberhaft.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anni,
    deine Einladungskarten sind sehr schön geworden! Danke auch für deinen lieben Besuch und Kommi bei mir.
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Die Einladungskarten sind ja goldig! Ich habe schon ein bisschen gestöbert und bin begeistert von deiner Kreativität!

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein Kommentar zu hinterlassen,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

xoxo...ANNi