Sonntag, 17. Februar 2013

Täschchenliebe #2


Hier hatte ich euch ja schon erzählt, dass ich viel zu wenig für mich nähe!
 

 Dieses Täschchen habe ich mir schon vor einiger Zeit genäht, es ist aber ständig im Dienst!
 

Ich freue mich jedesmal auf's Neue, wenn ich es sehe!
 

Besonders schön ist der grobgezahnte Reisverschluss.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
ANNi

 




Kommentare:

  1. Liebe Anni,

    ich nehme mir auch immer vor mehr für mich zu nähen, aber dann kommen doch immer irgendwelche anderen Nähprojekte dazwischen.

    Aber wenn ich Dein Täschchen so sehe, dann sollte ich mich endlich mal wieder für mich an die Nähmaschine setzen :).

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch das Täschchen. Ich liebe auch meine kleinen Helfer.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuuh, aus dem gleichen Stoff habe ich mir gerade erst 2 Kissen genäht :)) Dein Täschchen ist herzallerliebst !! <3

      Liebe Grüße, Ann-Katrin

      Löschen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein Kommentar zu hinterlassen,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

xoxo...ANNi