Donnerstag, 21. Februar 2013

Beauty is where you find it #52


Knallblauen Himmel konnten wir hier in Hamburg letztens bewundern.


Es war so wunderschön sonnig und hell, wie lange nicht mehr.


Jetzt hat es auf einmal wieder angefangen zu schneien.


Frühling, wo bist du nur???
Wie ist es bei euch? Scheint die Sonne oder schneit es schon wieder?
Ich wünsche euch heute einen schönen Tag
ANNi 

P.S. Schaut doch auch noch mal bei meinem Giveaway vorbei, das läuft noch knapp eine Woche.    




Kommentare:

  1. Es ist zwar sehr kalt, aber wir haben blauen Himmel und keinen Schnee! Yeah! Dafür liegen wir aber alle flach! ;-(
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten eben auch zwei frühlingshafte Tage, aber heute Morgen hab ich aus dem Fester geschaut: Schnee. Ja langsam hab ich es auch satt. Wenn es wenigstens so richtig toll schneien würde, aber diese Sauce am Boden, geht gar nicht.

    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! Heute scheint bei uns die Sonne und der Himmel ist auch sehr schön blau! Man kann den Frühling schon erahnen!

    Sonnige Grüße und hab einen schönen Tag!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Au fein, Himmelsbilder! Die lieb ich ja sehr. (Wenn du auch sonst manchmal den Blick gen Himmel richtest und diesen fotografierst, empfehle ich dir Raumfee´s samstägliche Himmelserie in heaven!)

    Fröhlich blaue Grüße in die Partnerstadt aus der Elbstadt im Südosten sendet dir

    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Hier hat es heute ein wenig geschneit,... *grummel* Ich möchte doch viel lieber Frühling haben.

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Bilder...hier ist es auch wieder kräftig am schneien...Frau Holle hat heute wohl großen Reinetag...;)...aber irgendwann da kommt er bestimmt...der Frühling...liebste Grüsse und schöne Restwoche...i...

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, ich will auch blauen himmel! Sofort! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. sowas hätte ich auch gerne! Hier pfeifft der Wind eiskalt! Schönes wochenende Lotta

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder :)
    Ich habe dich übrigens für den Best Blog Award nominiert, würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    http://blushparty.blogspot.de/2013/02/best-blog-award_24.html

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich wunderbarer Blog mit wunderbaren Eindrücken. Das gefällt mir sehr gut, mach weiter so! =)

    Allerliebste grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein Kommentar zu hinterlassen,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

xoxo...ANNi