Sonntag, 24. Februar 2013

Trostpreise beim Giveaway

Hallo ihr Lieben,
Bis zu meinem Gebutstag am  Mittwoch habt ihr noch Zeit an meiner Verlosung teilzunehmen. Heute möchte  ich euch die Trostpreise vorstellen.


Für den zweiten Gewinner habe ich eine Tatüta genäht.
Der dritte Preis sind fünf Wertmarken "Glück" von der feinen Billeterie. Da der Computer ein bisschen spinnt und die andere Speicherkarte nicht erkennt, sind die Wertmarken leider  ohne Bilder. Hier könnt ihr sehen, wie sie aussehen. Es sind die in rot und rosa.
Wer noch mitmachen will, hier geht's lang.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
ANNi  




Kommentare:

  1. Aaaah. Die Wertmarken sind ja der Hammer! Da lohnt es sich ja richtig Dritter zu werden :-)

    GlG Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anni,
    das ist ja ein ganz toller zweiter und dritter Preis bei deiner Verlosung. Werde mich gleich noch eintragen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein Kommentar zu hinterlassen,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

xoxo...ANNi