Donnerstag, 31. Januar 2013

Beauty ist where you find it #50

Das heutige Thema bei BIWYFI ist Winterland.

[ luzia pimpinella BLOG] beauty is where you find it - ein wöchentliches fotografie projekt / a weekly photography challenge

Da es bei uns gerade stürmt und regnet, musste ich ein kleines bisschen im Fundus suchen.
Diesen wunderschönen Winterhimmel konnten wir neulich bewundern.


Mehr Fotos gibt's wie immer bei Frau Pimpi.
Alles Liebe
ANNi




Kommentare:

  1. Liebe Anni, viel Freude und Erfolg mit Deinem süßen Blog. Lieber Gruß, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ein toller Himmel und eine schöne Winterlandschaft!
    Wünsche dir einen schönen Donnerstag!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Fundus-Bild!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu. Mit dem Sturm und Regen ist das bei uns genau das gleiche. Aber von solch schönen Bilder kann man dann ja ein bisschen zehren, bis es wieder netter wird draußen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Bild! Hoffentlich habt Ihr auch bald wieder Sonnenschein. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anni - ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut und auch, dass du gleich als neues Mitglies dageblieben bist :-) Es freut mich auch dich gefunden zu haben. Dein Bild ist sehr ansprechend, ich freue mich auf noch mehr Beiträge von dir!
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anni,

    ich habe dich bei Sabine entdeckt, und ich bleibe nun hier.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Anni,
    ich bin jetzt Leserin No. 24.
    Danke für deinen lieben Kommi. Freue mich auf mehr von dir ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anni,
    schönen Winterhimmel hast du da fotografiert.
    Viele Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  10. sehr schönes fundusbild hast du ausgesucht, liebe anni.
    herzliche grüße mickey

    AntwortenLöschen
  11. vielen Dank für deinen Kommentar. Dein Bild gefällt mir auch sehr gut.
    Das ist ja nicht mein einziger Blog, dieser ist nur nicht ganz so gut besucht, da ich da auch nciht alles zeige. Auf meinem Blog http://gwendoline1.blogspot.com/
    ist viel mehr los....ob es sich für dich lohnt? Mußte rausfinden ;)

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  12. lieben Dank fürs vorbeiklicken...und was für ein zauberhafter Moment...wunderbar eingefangen...wie schön... wünsch ein wunderbar gemütliches Wochenende...liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen
  13. schön, dieses licht. fein!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein Kommentar zu hinterlassen,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

xoxo...ANNi