Donnerstag, 16. Januar 2014

DIY | Neonmütze

Hey ihr Lieben,
Seit gut zwei Wochen ist nun wieder Schule, deswegen habe ich auch nicht mehr so viel Zeit fürs Bloggen. Aber dieses gute Stück wollte ich euch dennoch nicht vorenthalten. Tatatataaaa, die Neonstrickkuschelwohlfühlmütze!
Zu Weihnachten habe ich Wolle, Nadeln und eine Anleitung für die Mütze bekommen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten und Wiedereinsteigen ins Stricken ist dann doch ziemlich schnell diese Mütze entstanden.
Ich habe sie im Muster zwei links/zwei rechts gestrickt.

Wie gefällt sie euch?






P.S. Noch mehr neue Sachen findet ihr heute bei Nic.




Kommentare:

  1. Echt genial schön! Uns super lustige Fotos.
    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na, ganz arg toll find ich die Mütze :-)))

    Colle Farben und tolle Fotos!!

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein Kommentar zu hinterlassen,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

xoxo...ANNi