Samstag, 4. Januar 2014

DIY | Kassettentäschchen

Kommen wir doch gleich zum nächsten DIY!
Dieses coole Täschchen hat mein Vater von mir zu Weihnachten bekommen.
Ich habe es nach dieser Anleitung gemacht, wobei ich ganz ehrlich sagen muss: Greift lieber nicht wie ich zur Heißklebepistole, sondern nehmt irgendeinen anderen Kleber. Die Heißklebe saut zu doll herum! Wie gefällt euch das Täschchen?

 




Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Idee, alte Kassetten zu recyclen!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anni
    Das ist ja süss, da kommt ja gleich etwas Nostalgie auf.
    Dein Papa hat sich bestimmt gefreut !?
    Mara- Tiziana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anni,
    was für ein cooles Täschchen...leider habe ich alle meine Kassetten schon entsorgt!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ist ja mal eine coole Idee. Da hat dein Papa sich bestimmt gefreut, oder?
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein Kommentar zu hinterlassen,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

xoxo...ANNi