Mittwoch, 25. Dezember 2013

Weihnachtsspaziergang an der Elbe


Hattet ihr gestern auch einen schönen Abend? Ich wurde sehr reich beschenkt und habe viele tolle Überraschungen bekommen! Unter anderem ein Kamerastativ, ich bin begeistert.

Unser alljährlicher Weihnachtsspaziergang am ersten Weihnachtstag ging wie immer an die Elbe, wir haben die herrliche Sonne genossen und uns ordentlich durchpusten lassen.

Ich gehe dann mal wieder mit meinen Geschenken spielen...*zwinker*

 




Kommentare:

  1. sehr schönes photo! mit was für einer kamera photografierst du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pami, ich fotografiere mit einer Nikon P510, allerdings ist dieses Bild noch ein bisschen bearbeitet. Kennst du das kostenlose Bearbeitungsprogramm picmonkey? Damit kann man seine Bilder ganz schnell online bearbeiten. Schöne Weihnachtstage wünsche ich dir

      ANNi

      Löschen
  2. Schön sieht es da bei euch aus. Bei uns hat es heute den ganzen Tag geregnet und gestürmt.
    Ich wünsche dir noch eine wunderbare Restweihnachtszeit...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein Kommentar zu hinterlassen,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

xoxo...ANNi