Samstag, 29. Juni 2013

Neue Schlüsselbänder

...habe ich in letzter Zeit mal wieder genäht. Ein paar auf Vorrat zu haben ist immer gut, die eignen sich ja ganz wunderbar zum Verschenken.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
ANNi

P.S. Ist das Wetter bei euch auch so schlecht? Mädels, wo ist der Sommer abgeblieben?





Kommentare:

  1. Wir suchen den Sommer auch:-). Deine Schlüsselbänder sind wieder super goldig. Hab` ein schönes Wochenende. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Ich möchte mir auch bald mal welche nähen...

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ja, das Wetter ist auch bei mir schlecht. Aber es regnet noch nicht! Das lässt hoffen...

    AntwortenLöschen
  4. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  5. .....schöne Farben. gefallen mir, deine schlüsselbänder und hier war heute endlich mal wieder Sommer mit
    strahlendem sonnenschein und 21 grad.
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein Kommentar zu hinterlassen,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

xoxo...ANNi