Sonntag, 5. Mai 2013

Urlaubsbilder #1

Obwohl ich  momentan nicht viel Zeit zum bloggen habe, sind hier jetzt die Urlaubsbilder. Es waren viel zu viele für einen Post, deswegen werde ich sie euch an mehreren Tagen zeigen.
Viel Spaß beim Gucken
ANNi





Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder! Ich wäre jetzt auch gerne am Meer! Wo genau an der Nordsee wart ihr denn?
    Einen schönen und entspannten Sonntag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, richtig toll. :)
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Wo warst du denn? :)
    Liebe Grüße, Laura von wwdancer.de.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war in Büsum! Mit meinen Großeltern.
      Herzallerliebste Sonntagsgrüße
      ANNi

      Löschen
  4. Oh Büsum mag ich sehr, überhaupt bin ich gern an der Nordsee, obwohl ich die Ostsee direkt vor der Tür habe.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Aufnahmen, ich freue mich schon auf mehr...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die tollen Eindrücke...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wundervolle Bilder
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Fotos sinds geworden! Da möchte man selbst doch direkt in Urlaub fahren!

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein Kommentar zu hinterlassen,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

xoxo...ANNi