Freitag, 3. Mai 2013

Frauenbilder


Hey Mädels, ich bin wieder da. Es war zwar nicht so warm, aber dafür sonnig. Ich habe mir am letzten Tag doch glatt noch einen Sonnenbrand geholt.


Naja, ich habe viel fotografiert unteranderem diese schicke Persiluhr. Mehr Frauenbilder findet ihr bei Nic.
In den nächsten Tagen gibt's mehr Urlaubsbilder.
Anni





Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen zurück!!!
    Die Uhr finde ich klasse, ich habe mit dem Motiv noch eine Dose für Waschpulver.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich schon auf Urlaubsbilder :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!
    .. und wenn ich Reetdachhäuser sehe, will ich SOFORT an die Küste!

    herzliche Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  4. Ein echt originelles Frauenbild. Mir ist leider selber gar nichts eingefallen.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein Kommentar zu hinterlassen,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

xoxo...ANNi