Donnerstag, 25. April 2013

Tafelfarbe


Diese Tafelfarbe hat mich wirklich gepackt, ich hätte nicht übel Lust, unser ganzes Haus damit anzumalen. Da ich mit dieser Idee wohl auf wenig Verständnis gestoßen wäre, habe ich mich auf ein paar Sachen beschränkt. Zwei kleine Keilrahmen, eine Dose, eine Flasche und zwei Kunststoffplatten wurden bemalt. Die eine habe ich hier schon gezeigt. Außerdem habe ich noch eine Flasche weiß angesprüht, was mindestens genauso viel Spaß bringt, wie mit Tafelfarbe zu malen.


Meine große Dose Tafellack ist aus dem Baumarkt und ich hätte sicherlich noch genug Farbe, um eine Lampe anzumalen, oder eine ganze Wand.... hihihi
Einen sonnigen Donnerstag wünsche ich euch










Kommentare:

  1. Ich glaube,
    das könnte ansteckend sein...
    Werde auch mal im Baumarkt nach der Farbe Ausschau halten.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das macht echt ganz viel her! Da krieg ich richtig Lust auch mal wieder ein handwerkliches Projekt zu starten, wenn nur die Zeit nicht so knapp wäre...bin ja froh, dass ich ab und an zum Nähen komme. Naja, dann erfreue ich mich eben an deinen Werken :-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo guten Morgen,
    Die Tafelfarbe ist ein Hingucker! Was ich cool an dieser Idee finde, dass die Farbe immer bleibt, jedoch die Aufschrift nach Lust und Laune gewechselt werden kann.
    Deine Wand mit den Bildern und Rahmen sieht sehr erfrischend aus.
    Ich mag deinen Stil sehr.
    Hab einen guten Tag und geniess den zweit letzten Tag vor dem Wochenende.

    herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  4. Tafelfarbe gibts einfach im Baumarkt?? Dann werde ich da wohl auch mal hingehen. Mir gefällt die Idee sehr gut. Überhaupt ist deine ganze Wand toll.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Tafelfarbe ist klasse. Als mich der Wahn packte habe ich sie leider nur in mausgrau gefunden! Toll was du alles bepinselt hast. viele Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein Kommentar zu hinterlassen,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

xoxo...ANNi