Donnerstag, 14. März 2013

Verooonika... BIWFI #56

Verooonika, der Lenz ist da, die Märzen blühen trallallaaa....
Tja Veronika, wo hast du den Lenz denn nur gelassen?!


Warten auf Grün ist das heutige Thema bei Nic. Wer wartet mit mir? Hier ist bestimmt noch ein Platz frei...
 ANNi




Kommentare:

  1. Tolles Foto! Tja, keine Ahnung, wo der Frühling bleibt. Hier ist er auch nicht.
    Wünsche dir einen schönen Donnerstag!
    Liebe Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, bin auch am Warten und warten und warten...hm...<3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anni,

    wenn's anschließend ne schöne Tasse heißen Tee gibt, setz ich mich neben Dich auf die Bank ;-)

    Nen lieben Gruß aus dem verschneiten Norden von Antje

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! Was für eine Schneemenge!!! Habt Ihr gerade echt sooo viel Schnee?? WAHNSINN!
    Und: Obwohl mir der Schnee total auf den Keks geht, finde ich dein Bild ganz zauberhaft!So eine Winter-Schnee-Landschaft strahlt immer so eine gewisse Ruhe aus!

    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bring dann zwei Becher heiße Schokolade mit Sahne mit vorbei, damit es uns nicht zu kalt wird. Oder ich lad Dich zu mir ein, da ist es wärmer, zumindest Drinnen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn noch ein Plätzchen frei ist auf der Bank, setze ich mich dazu. Einen sehr schönen Blog hast du da und ich freue mich, dass du den meinen folgen möchtest :-). Vielen Dank für deinen Besuch auf meinen Seiten. Allerliebste Grüße von Frau Heimelig

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns sieht es im Moment genauso aus.
    Wenn Du die Bank frei machst, hole ich schon mal den Kuchen. :)
    Liebe Grüße aus dem Sauerland
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anni,
    ich bin bereit mit dir zu warten.
    Lieben Gruß und danke für deinen netten Kommentar.
    Betti

    AntwortenLöschen
  9. hahaha da warte ich doch im schönen hamburg mit dir zusammen ;)
    danke für deinen lieben kommentar und noch alles liebe nachträglich zum geburtstag! :) nun hast auch du mich als leserin ;)
    liebe grüße
    katrin von pudelzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein Kommentar zu hinterlassen,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

xoxo...ANNi