Dienstag, 12. März 2013

Jaaaa...



...das kann doch wirklich nicht wahr sein! Letzte Woche hatten wir so schönes und  warmes Wetter, dass ich sogar mal wieder dünnere Schuhe anziehen konnte. Und jetzt? Aus der Traum, die dicken Stiefel wieder angezogen und alles ist weiß draußen. Das ist sogar mehr Schnee als im Winter!
Frühling wo bist du???
Liegt bei euch auch so hoch Schnee?
Liebste Grüße
ANNi





Kommentare:

  1. Traurig, oder???
    Ich möchte auch, dass endlich wieder die Sonne scheint, aber was kann man machen ???
    LG, Cathi

    AntwortenLöschen
  2. jaohja...hier genau dasselbe....grrrrr!

    GlG trtzdem von Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, uns hat' s schneemäßig auch total erwischt.

    frostige Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte neulich auch schon HALBschuhe an! Und dünne Söckchen! Und jetzt, jetzt schneit es gerade wieder. Es hat auch schon gestern geschneit und heute Nacht... Jetzt reicht es langsam!

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein Kommentar zu hinterlassen,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

xoxo...ANNi