Freitag, 8. März 2013

Geburtstagsfeier

Jeztz ist es schon fast eine Woche her, dass ich meinen Geburtstag gefeiert habe. Ich habe mit acht Freunden gekocht und nachher haben wir gemütlich zusammen gegessen.


Leider hat die Sonne nicht so schön wie hier bei den Vorbereitungen geschienen, aber wir hatten trotztdem alle gute Laune und vor allen Dingen jede Mengen Spaß.


Gekocht haben wir ein Drei-Gänge-Menü. Als Vorspeise Kürbis-Kokos-Suppe, als Hauptgang einen Gemüseauflauf und als Nachspeise Waffeln mit selbstgemachtem Eis und Obst.


Habt ihr auch interesse an den Rezepten? Es kam alles super gut an.


Zu trinken gab es fritzt limo
.

Ich finde die Flaschen von außen ja schon so schön.
Habt ihr eigentlich schon mal gesehen, was sich in den Flaschen versteckt.
Ist das nicht cool?


Am Ende hat jeder die Rezepte zum Nachkochen für zu Hause mtibekommen.
Ich wünsche euch ein ganz wunderbares und frühlingshaftes Wochenende
ANNi




Kommentare:

  1. Heyhoooo, also an den Rezepten wäre ich sehr interessiert! V.a. das Eis macht mich neugierig!

    LG aus Leipzig, Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anni,
    das klingt nach einen schönen Abend, den du mit deinen Freunden verbracht hast. Und das Menü klingt sehr lecker und wenn ich das ganze Gemüse so sehe, bekomme ich gleich Appetit.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Na klar bin ich an den Rezepten interessiert- IMMER!!! :-)
    Ich habe mit meinen Freunden auch zu meinem Geburtstag gekocht und muss sagen, dass das viel besser ist als einfach nur rumzusitzen und sich zu langweilen :-)
    Ich wünsch´dir noch einen schönen Abend, Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anni,

    bei dir vorbeizuschauen, zu der späten Stunde. Das ist aber fatal bei den tollen Bildern mit den leckeren Essen. Bekomme schon hunger.

    LG Grace (www.zeit-fuer-dich.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Kommentar.

    Wohnst du in HH?

    HH ist einer meiner Lieblingsstädte.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  6. Oh, schön.

    Freunde von mir sind auch vor ein paar Jahren nach HH gezogen und der Vater von meinem Sohn lebt auch dort.

    Früher war ich sehr oft da. Ich liebe die Stadt, mit dem vielen Wasser.

    LG

    Grace

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine super Idee die Rezepte für alle Gäste aufzuschreiben und zum Abschied zu verteilen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anni!
    Zu deinem Geburtstag nachträglich wünsche ich dir Liebe und gute Freunde und dass nicht alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, damit fürs kommende Jahr noch was zu tun übrig bleibt!!
    Du wohnst in Hamburg, in der schönsten Stadt!
    Deine Bilder von der Essenszubereitung sind soooo schön und machen Lust aufs Kochen.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  9. Oh das sieht lecker aus! War bestimmt ein schöner Abend? Und Rezepte kann man ja nie genug haben ^^
    Ach, und alles Liebe nachträglich!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein Kommentar zu hinterlassen,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

xoxo...ANNi