Sonntag, 10. Februar 2013

Danke+Giveaway

Als Ende Dezember alles mit meinem Blog begannn, habe ich mir vorgenommen, nach dem 100. Kommentar eine Verlosung zu starten. Jetzt sind es schon ein paar mehr, mein Versprechen wird aber natürlich trotzdem eingehalten.
An dieser Stelle möchte ich ein ganz großes, dickes Dankeschön loswerden! An euch!
Wow, ihr seid einfach grandios!
Nach einem Monat und 14 Tagen habe ich schon 32 Follower, 21 Posts geschrieben und über eure so lieben Kommentare freue ich mich immer  unheimlich!

Ich liebe die Sachen vom Dawanda-Shop "Die westfälische Wurzel"
Zwei Designer verkaufen dort wunderschöne Produkte aus dem Münsterland. 
Fast ein Jahr lang haben sie an der Idee gesessen, und das Ergebnis ist wirklich grandios.
Ihr könnt ein Set aus Zitronengrastee und Fruchtbonbons gewinnen.


Bis zu meinem Geburtstag, den 27.02.2013 habt ihr Zeit, ein Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen und landet dann automatisch im Lostöpfchen.
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr das Giveaway bei euch verlinkt, dann könnne wir bald schon wieder eine Verlosung starten: Zum 50. Leser *grins*!

Ich kränkel gerade ein bisschen und versuche die Erkältung mit ständigem Teetrinken in den Griff zu bekommen. Bin ständig zwischen Toilette und Wasserkocher unterwegs.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag 
ANNi   
    
P.S. Natürlich gibt es auch zwei Trostpreise, die werden aber noch nicht verraten! 




18 Kommentare:

  1. Liebe Anni,

    gern mache ich mit, und ich freue mich,
    dass du einen so schönen Blog hast.

    Frohe Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh...erstmal herzlichen Glueckwunsch zu den tollen Zahlen...und bei den tollen Sachen mag ich natuerlich auch gern ins Toepfchen huepfen...

    Gute Besserung dir <3

    GlG Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Grüß dich Anni,

    erstmal wünsche ich dir baldige Besserung und muß dir sagen dass ich deinen Blog ganz toll finde!
    Jetzt versuche ich noch mein Glück bei deiner Verlosung.

    Noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  4. Hm, der Dawanda Shop klingt aber Gut, da probiere ich doch auch gleich mal mein Glück! :D

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, glückwunsch zu so vielen Kommentaren und Lesern! Ich freue mich auch immer unheimlich über Feedback und kann dich gut verstehen! Nun hoffe ich, dass du bald wieder gesund bist!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anni, deine Kommentare auf meinen Blog finde ich Klasse, danke vielmals. Und ich bin nun deine 34. Leserin.. Auf bald Monika

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir gute Besserung und weiterhin viel Spaß mit deinem Blog.

    Mal schauen, vielleicht ist mir die Glücksfee ja hold. ;-)

    Liebe Grüße....Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anni, vielen Dank für den Hinweis. Da bin ich natürlich gerne dabei! ;) Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anni!
    Du hast einen echt tollen Blog und super Ideen :-) !!!
    Ich habe auch den Link auf meinem Blog (Krümelmonstersüß) geteilt (unter meinem letzten Beitrag).
    Mach weiter so, ich lese dich gerne :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anni,
    erst einmal wünsche ich gute Besserung.
    Soeben bin ich auf deinen Blog gestoßen und mir gefällt´s hier. Wenn ich darf, komme ich gern wieder und nehme auch sehr gern an deiner Verlosung teil.
    Verlinken tu ich dich in meiner Sidebar und ich bin jetzt Nr. 35 bei dir :-)

    Alles Liebe wünscht Netty

    AntwortenLöschen
  11. Da mach ich doch gerne mit (hab aber leider keinen blog) Lg
    s3jistei@ uni-trier punkt de

    AntwortenLöschen
  12. Oh gerade bin ich erst auf Deine Verlosung durch Deinen Erinnungspost aufmerksam geworden. Bin ja noch nicht so lang Leser bei Dir :-)
    Und ich versuche gleich mal mein Glück.
    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anni,
    sehr gern versuche ich mein Glück bei deiner zauberhaften Verlosung. Ich verlinke dein Bild sehr gern auf meinem Blog und drücke uns allen ganz fst die Daumen.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  14. Huch, irgendwie hab ich das übersehen ;-) Aber mich reizt sogar der Trostpreis ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Giveaway liebe Anni, aber die Trostpreise würden mich mehr interessieren.. bin nicht so der Bonbonnascher... dein Giveaway hab ich bei mir in einem Post verlinkt... auf bald

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anni,
    ich möchte sehr gerne bei deiner Verlsung mitmachen, vielleicht habe ich Glück,
    viele Grüsse,
    Valerie aus dem Ebsdorfergrund

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anni,
    gern möchte ich ins Lostöpfchen hüpfen. Bin zufällig hier auf Deinem Blog gelandet und finde ihn sehr schön.
    Viele Grüße schickt
    Irene aus dem Westerwald (hier pfeifft der Wind so kalt)

    AntwortenLöschen
  18. Ich mache auch gerne mit und hüpfe in den Lostopf. Hoffe, Dir gehts mittlerweile besser! Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein Kommentar zu hinterlassen,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

xoxo...ANNi