Montag, 28. Januar 2013

We love Hamburg

Zurzeit bekomme ich ganz viele Aufträge für Schlüsselanhänger mit Hamburgmotiv.

  


Nicht nur in Orange, sondern in den unterschiedlichsten Farben.
Mir gefallen sie auch sehr gut. Früher oder später muss ich wohl noch einen für mich nähen, denn dieser Schlüsselanhänger ist genau das Richtige für Hamburger.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
ANNi   




6 Kommentare:

  1. Sehr sehr schick! Ich hätte gern einen für Berlin ;o).btw: ich mag deinen blog.

    lg und eine feine woche!

    AntwortenLöschen
  2. Die Schlüsselanhänger sind Super! Ich kann verstehen, dass die so gefragt sind! Hab eine schöne Woche. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Total schick!

    Schönste Montags Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Hei ANNi...ein gelungener Schlüsselanhänger...für Nordlichter erst recht:) Auch dein ZpagettiKörbchen ist prima geworden...da hab ich auch das ein oder andere von hier stehen:) Abendliche Grüße, Nicki

    AntwortenLöschen
  5. Das Band sieht ganz toll aus!
    Hamburg steht auch ganz weit oben auf
    meiner Städtereisen Wunschliste ;-)

    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht aber auch wirklich toll aus. :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein Kommentar zu hinterlassen,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

xoxo...ANNi