Montag, 21. Januar 2013

Süße Aufmerksamkeit


Hallo ihr Lieben!
Verschenkt ihr auch so gerne kleine Aufmerksamkeiten? Ich mag es besonders süße Kleinigkeiten wie zum Beispiel Kekse an einen lieben Menschen zu verschenken.


Diese schönen Gläschen sind nach einer Anleitung von Bine entstanden.



Im www findet ihr viele schöne Printables für kleine Boxen und Schachteln. Einfach auf einen Karton nach eurer Wahl übertragen, ausschneiden und zusammenkleben.


Natürlich darf das Verzieren dabei nicht fehlen.


Wenn es ganz schnell gehen soll, kann man auch einfach eine Zellophantüte mit einem Etikett und einem kleinen Schleifchen aufhübschen.


Liebste Grüße 
ANNi


P.S. Nicht nur die Verpackungen waren wunderschön sondern die Kekse haben auch grandios geschmeckt.Die Rezepte gibt es demnächst einmal.





Kommentare:

  1. liebe anni, sehr hübsche verpackungen hast du da gezaubert. ich freu mich schon auf dein keksrezept.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anni,
    Deine Keksdosen sind Dir gelungen und die Kekse sehen auch lecker aus...das Back-Gen habe ich leider nicht, aber das Backwaren-Ess-Gen...das habe ich :-))
    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Corana

    AntwortenLöschen
  3. die deckel sind ja putzig! sehen regelrecht gemütlich aus. auch die kekse ... snief ... die würden mir auf dem sofa jetzt gefallen, so während des füßehochlegens ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein Kommentar zu hinterlassen,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

xoxo...ANNi