Mittwoch, 16. Januar 2013

Beauty is where you find it #48

Das ist das Bahnhofsrad meines Vaters. Diesen Aufkleber habe ich da schon vor ein paar Jahren draufgeklebt. Das Foto ist leider im Stockdunkeln und mit Blitz aufgenommen,sorry.
Ich persönlich finde es den Umständen entsprechend gar nicht so schlecht.

Das Thema bei Nic hat mich auch ein bisschen zum Nachdenken angeregt und ich möchte hier noch einmal aufschreiben, was ich sonst noch nie beachtet habe.DANKE, mein liebes Fahrrad, dass Du mich tagaus und tagein bei Regen, Wind, Hagel, Schnee oder Sonnenschein immer sicher an mein Ziel bringst!
So, das musste auch mal sein.
Herzallerliebste Grüße 
ANNi




1 Kommentar:

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein Kommentar zu hinterlassen,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

xoxo...ANNi