Sonntag, 6. Januar 2013

Simple white {Color me happy 01/2013}

Bei dem Thema simple white habe ich natürlich sofort an Schnee gedacht. Wer tut das nicht?
Doch da hier eher ein warmes und regnerisches Wetter ist und ich kein Bild aus dem Fundus nehmen wollte, musste ich schon ein bisschen überlegen. Plötzlich fielen mir meine Garnrollen ein. Hier seht ihr nur eine kleine Auswahl meines Vorrats an weißen Garnrollen.


Sie werden immer abwechselnd benutzt und ich kann nie genug davon bekommen.
Aber wer weiß, wenn bald eine Garnrollenknappheit ausbricht habe ich vorgesorgt. Nicht nur in weiß sondern in allen Farben.
Wie ist das bei euch habt ihr auch so viele Garne?
Mehr simple white könnt ihr übrigens bei Bine und Andrea bestaunen.
Herzallerliebst Grüße
ANNi




Kommentare:

  1. Schön, dass Du mitgemacht hast!
    Das wird ein buntes Jahr 2013! :-)
    Und ja, ich habe auch Unmengen an bunten Garnen!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Genau, das habe ich auch gemacht. Tolle Idee mit den Garnrollen, allerdings etwas gelbstichig oder gelblastig, aber auch weiss. Ich hätte zwei Fotos dafür gehabt, erst Apfelstrudel und ein paar Tage später ein weisses Auto. Den Strudel habe ich genommen. Beide mal war/wäre es mit einem anderen Projekt kombinierbar gewesen. Der Apfelstrudel mit dem kulinarischen ABC und das Auto mit dem Montagsherz von der selben Initiatorin. Hoffe, die Kommentare werden bei dem Projekt noch etwas lebhafter eintreffen. Aber hier hat ja wenigstens Bine etwas hinterlassen.
    Ich bin jetzt deine 9. Followerin. Hattest du zuvor schon mal einen anderen Blog?
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein Kommentar zu hinterlassen,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

xoxo...ANNi