Mittwoch, 9. Januar 2013

Beauty is where you find it #47

Das heutige Thema bei Frau Pimpi ist FRESH START. Dazu habe ich ein passendes Silvesterfoto gefunden.
Die Limettencocktails waren wirklich super lecker und wenn das kein frischer Start ins neue Jahr war, dann weiß ich auch nicht.

 
Pro Glas eine Limette zerstampfen, etwas braunen Zucker darüber streuen und mit gecrunchten Eiswürfeln auffüllen. Schmeckt wirklich wunderbar, nicht nur an Silvester.
Ich wünsch' euch was
ANNi





Kommentare:

  1. Nicht nur lecker, sondern auch noch Gesund! Viel Vitamin A. Ich mag das auch! (Schon mal mit einem Schuß Holunderblütensirup versucht?) yummi
    LG Susanne/ Frau Perle

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass du dabei bist anni! herzlich wilkommen!

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht wirklich nach einem sehr frischen Start aus! Lecker!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. sehr lecker sieht das aus anni. dein blog gefällt mir und ich bin dir grad ins netz gegangen....
    liebe grüße
    mickey

    AntwortenLöschen
  5. Klingt lecker, sieht lecker aus, jetzt will ich auch einen! :)
    Viele liebe Grüße,
    Zoe

    AntwortenLöschen
  6. Limettencocktails, mmh lecker! Das mag ich auch sehr gerne! Bin ab jetzt auch unter Deinen Lesern, sieht nämlich sehr interssant aus hier bei Dir!
    Vielen Dank für Deinen Besuch!
    Bis bald,
    ganz liebe Grüße
    Ljiljana

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog gefällt mir superdupergut!!! Schaue nun definitiv öfters vorbei :) LG

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein Kommentar zu hinterlassen,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

xoxo...ANNi